Einfaches Banking mit N26

Nachdem ich mich mit meinen Einnahmen und Ausgaben beschäftigt habe muss es natürlich ans umsetzten gehen. Dazu benötige ich eine einfache und unkomplizierte Art, mein online Banking zu betreiben. Am besten eine Bank ohne Kontoführungsgebühren, mit Unterkonten und dazu noch rein digital. Die N26 Bank hat genau meine Kriterien erfüllt. Seit mehreren Jahren nutze ich jetzt diese recht neue Bank und bin immer noch total begeistert. Überweisungen können problemlos ausgeführt und die Änderungen eines Dauerauftrages im Handumdrehen erledigt werden. Die Übersicht der App ist klar strukturiert und kommt ziemlich modern daher. Mit den Unterkonten von N26 habe ich mich besser organisiert und kann so strukturierter neue Investmentmöglichkeiten ausprobieren. Für mich ist die App ein absolutes „must have“ und ich kann sie nur weiter empfehlen.

 

Solltest auch du dich für N26 entscheiden, darfst du gerne meinen Einladungscode alexanderh5742 verwenden.